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Unzufrieden

08.12.2016

josip (Deutschland)

als erstes bin ich mit der Beratung zufrieden und wurde sorglos unterstützt.aber ich habe meine ski stumpf zurück bekommen. man hat mir aus kulanz das Geld zurück erstattet,das finde ich auch fair aber bitte das nächste mal besser schleifen
Qualität des Empfangs
Qualität des Services
Vereinbarte Fertigstellung
Beratung
Preis-Leistungsverhältnis

Antwort von DECATHLON

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns freut es, dass Sie gut beraten und unterstützt wurden.   Dass Ihre Skier nicht richtig geschliffen wurden, tut uns leid. Wir haben schon an der richtigen Stelle Bescheid gesagt, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Unzufrieden

09.10.2016

M (Deutschland)

Das Handtuch das Bedruckt werden sollte, wurde vom Personal nicht mehr aufgefunden. Demnach war es auch nicht Fertiggestellt. Auf meine Nachfrage hin sollten wir nochmal ins Haus kommen um das Handtuch auszusuchen, da es ja mehrere Varianten gab. Das erledigte dann mein Mann. Er musste dann vor Ort noch auf den Druck warten. Der Herr aber war sehr freundlich und gab sich auch Mühe dieses gut zu erledigen. Leider musste mein Mann noch ziemlich lange an der Kasse anstehen um den Druck zu zahlen. Hier hätte man etwas Feingefühl zeigen sollen und Aufgrund der Unannehmlichkeiten den Druck Kostenlos anbieten können. Es war nur eine Kasse geöffnet. Dann wurde noch eine Kasse geöffnet an der mein Mann sich anstellte. Die gar nicht Motivierte junge Dame wirkte sehr genervt und fertigte den Kassiervorgang dementsprechend ab. Insgesamt gesehen war nicht die Tatsache das das Handtuch nicht bedruckt Fertiggestellt war so negativ, ( das kann ja mal passieren ) , sondern das ganze Drumherum eher. Ich bewerte daher die Atmosphäre im Haus die ich schon bei meinen Besuchen in den Filialen erlebt habe. Sowohl in Dreieich wie auch in Wallau. Diese Bewertung führe ichfit Nachdruck nicht auf den Textildruck service zurück, und auch nicht auf den Mitarbeiter der dort zu der Zeit vor Ort war !!!!
Qualität des Empfangs
Qualität des Services
Vereinbarte Fertigstellung

Antwort von DECATHLON

Guten Tag,
worüber ich nicht erfreut bin und was unter keinen Umständen vorkommen darf, ist eine schlechte Bedienung. Dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das liegt nicht in meinem Interesse und entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie.  

Um Ihnen ein Stück weit entgegenzukommen, habe ich Ihnen eine Gutschrift auf Ihrer Kundenkarte freigeschaltet. Ich werde zukünftig verstärkt daran arbeiten, dass jeder Kunde zufrieden unser Geschäft verlässt.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Kunde bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit sportlichen Grüßen
Amy
Team DECATHLON

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