94% MyStoreV3ReviewsPageSatisfiedCustomers

basierend auf 1125 Bewertungen

Bewertung abgeben StoreReviewsReadAllReviews
Sortieren nach :
Sehr unzufrieden

22.01.2018

Helmut (Deutschland)

Schlechte Organisation (fehlende Preisauszeichnungen), schmutzige Umkleidekabinen, unzureichende Kassen-Besetzung
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde!
Danke für die Bewertung unserer Filiale. Zunächst freut uns, dass du mit der Produktvielfalt und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bist. Dass du mit der Organisation nicht zufrieden bist, bedauern wir sehr. Preisauszeichnungen sind äußerst wichtig für den Kunden, ich werde dein Feedback gleich an die zuständigen Kollegen weitergeben. Auch Schmutz in den Umkleiden darf auf keinen Fall sein, und die Kassenmitarbeiter tun ihr bestes, um lange Warteschlangen zu vermeiden in Zukunft. Wir versuchen, uns in allen Punkten zu verbessern und freuen uns, dich beim nächsten Einkauf von besseren "Verhältnissen" überzeugen zu können.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

Helmut bewertete diese Antwort als nicht hilfreich

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Sehr unzufrieden

28.07.2017

Michael (Deutschland)

Produkte teilweise nicht ausgezeichnet. Kein Beratungspersonal in der zuständigen Abteilung gefunden.
Mußten mit den Waren zur Preiskennzeichnung zur Kasse laufen.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung

Antwort von DECATHLON

Guten Tag!  Vielen Dank für die Bewertung der Filiale. Zunächst freut uns die recht  positive Bewertung von Preis - Leistung und Auswahl. Dass du kein Beratungspersonal in der Abteilung gefunden hast, tut uns leid.  Manchmal sind die Mitarbeiter z.B. mit Warenannahme beschäftigt. Sage bitte beim nächsten Einkauf entweder vorne an der Information oder im Geschäft dem nächsten Mitarbeiter Bescheid, der sofort per Telefon (hat jeder Mitarbeiter dabei) einen Berater in die zuständige Abteilung schicken kann. Desweiteren ändern sich oft die Preise, wir wollen ja so günstig wie möglich sein, so dass die Mitarbeiter manchmal nicht nachkommen mit den Änderungen. Auch hier bitte im Laden den nächstbesten Angestellten nach Preisen fragen, jeder hat ein mobiles Gerät einstecken zum checken der Preise. Ich hoffe, die Bewertung  nach  deinen Vorstellungen beantwortet zu haben und werde die von dir kritisierten Punkte an höhere Stelle auf jeden Fall weiterleiten.
Wir freuen uns, dich bei den nächsten Einkäufen von einer verbesserten Situation überzeugen zu können.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

1 Nutzer von 1 finden diese Bewertung hilfreich Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden