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der jederzeit startklar ist?
Unsere App motiviert und begleitet dich beim Sport!

Werde fit durch:

  • Messen deiner körperlichen Aktivität
  • Praktische Tipps von erfahrenen Sportlern
  • Trainingspläne, mit denen du Fortschritte machst
  • Anschauliche Statistiken deiner Trainingsdaten

4,2 / 5

Sportler sind zufrieden mit der Coach-App

Und sagen uns das!

Stand 29.08.2017 mit 7.817 Bewertungen im Google Play Store.

"Heute damit gestartet. Soweit sehr gut. Klare App mit klaren Ansagen. Ohne viel Schnickschnack. Genau das richtige. Hoch motiviert geht's weiter."

Bewertung von Karin im Google Play Store

Du hast ein Ziel? Wir haben deinen Trainingsplan!

Du bist noch nie gelaufen? Unsere Trainingspläne zeigen dir wie. Oder möchtest du Gewicht verlieren, dich auf einen Lauf vorbereiten und dich verbessern? Werde fit mit unserem Coach!

Course à pied
Unsere Running-Trainingspläne
30 Minuten laufen ohne Pause in 8 Wochen mit 2 Trainingseinheiten pro Woche
45 Minuten laufen ohne Pause in 6 Wochen mit 2 Trainingseinheiten pro Woche
1 h laufen ohne Pause in 4 Wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
2-3 kg abnehmen für Einsteiger in 6 Wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
2-3 kg abnehmen für Fortgeschrittene in 8 Wochen mit 2 Trainingseinheiten pro Woche
Die ersten 10 km laufen in 8 Wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
10 km laufen in 1 h in 6 Wochen mit 2 Trainingseinheiten pro Woche
10 km laufen in 50 Min in 6 Wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
Den ersten Halbmarathon laufen in 10 Wochen mit 3 Traininseinheiten pro Woche
Einen Halbmarathon in 2 h laufen in 8 Wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
Einen Halbmarathon in 1:50 h laufen in 8 wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
Den ersten Marathon laufen in 12 wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
Einen Marathon laufen in 4:30 h in 12 wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche
Einen Marathon laufen in 4 h in 12 wochen mit 3 Trainingseinheiten pro Woche

Du gehst lieber walken?

Beim Walking trainierst du gezielt auch deinen Oberkörper und besonders deine Arme mit. Erhalte einen Einblick in die Sportart mit unseren Trainingsplänen.

Course à pied
Unsere Walking-Trainingspläne
Deine Walking-Challenge als Einstieg in die Sportart für 4 Wochen mit 4 Trainingseinheiten pro Woche
Abnehmen für absolute Einsteiger in 4 Wochen mit 3 Trainingseinheitne pro Woche
Abnehmen für Einsteiger in 4 Wochen mit 3 Traininseinheiten pro Woche

Los geht's!

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