MIT YOGA GEGEN REGELSCHMERZEN

Entdecke verschiedene grundlegende Yoga-Positionen, die Erleichterung bei Menstruationsbeschwerden verschaffen.

Mit Yoga gegen Regelschmerzen

Obwohl diese aufeinanderfolgenden Übungen dazu dienen, Menstruationsbeschwerden zu erleichtern, ersetzen die gezeigten Techniken jedoch nicht professionelle medizinische Ratschläge.

Konsultiere bei Gesundheitsproblemen einen Arzt, bevor du diese Positionen nachmachst.

DIE GRUNDLAGEN

Versuchen jede Position etwa 30 Sekunden bis zu 1 Minute lang zu halten.

Denke daran, diese Positionen zu wiederholen, wenn du die Seite wechselst, wenn es möglich ist.

Vergiss nicht, dir zwischen den verschiedenen Positionen Zeit zum Ausruhen zu nehmen, sei es in der Stock-Position oder in der Totenhaltung.

Yogaposition Kerze

DIE ASANAS

Yogaposition Kerze

Ein Video, das für ein Programm gedreht wurde, das im Rahmen eines Sponsorings mit dem Verein Sikana entwickelt wurde.

 

Mit der Unterstützung von Decathlon hat Sikana eine universelle Lernplattform entwickelt, um Sportler, Schulen, Vereinigungen und Vereine zu unterstützen, die die Wohltaten und die Freude dieses Sports für alle weitergeben möchten. Etwa zehn digitale Programme und hunderte von Videos stehen zur freien Verfügung unter

Eine regelmäßige Ausführung dieser Übungen wird Regelschmerzen erleichtern, aber keinen Arztbesuch ersetzen.Achte auf dich!