Mit diesem Programm kannst du deine Herz-Kreislauf-Funktion verbessern und Anstrengungen besser verkraften.

MATERIAL UND TRAINERTIPPS

Für dieses Cross-Trainingsprogramm benötigst du das folgende Material:

• Ein Springseil

• Ein Medizinball

• Ein DST (Domyos Strap Trainer)

• Eine Kugelhantel (Kettlebell)

Wenn du nicht das ganze Material besitzt, schlagen wir dir Varianten für bestimmte Übungen vor.

 

Die Tipps des Trainers:

• Halte eine Flasche Wasser bereit, um in den Pausen etwas zu trinken.

• Schnapp dir eine Fitnessmatte für die Bodenübungen und eine Stoppuhr, damit du die Übungsdauer messen kannst.

• Schalte dir Musik ein, um dich in Stimmung zu bringen... power dich aus!

• Berücksichtige immer die Aufwärmphase, um deinen Körper auf die Übungen vorzubereiten.

 

Viel Spaß!

AUFWÄRMEN

3 Minuten Seilspringen.

Führe soviel Double Unders wie möglich in einer Minute durch.

TRAININGSHAUPTTEIL

Führe zehn Double Unders in einer Minute durch, dann zehn Thruster in der darauffolgenden Minute.

Führe diese Übungen 16 Minuten insgesamt durch.

ZURÜCK IN DIE RUHIGERE PHASE

Führe 3 x 30 Sekunden Bauchtraining mit dem AB Wheel durch.

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Wir bei DECATHLON möchten mit der Marke Domyos im Rahmen von Aufbautraining Krafttraining und Cross-Training möglichst vielen Menschen zugänglich machen.Wir möchten dir zeigen, wieviel Freude es macht, fit und gesund zu sein und sich körperlich und geistig rundum wohlzufühlen!Aus diesem Grund entwerfen und entwickeln wir Produkte, die sich für alle Sportler eignen, vom Einsteiger bis hin zum passionierten Profi. Produkte, die nicht nur schön und funktional sind, sondern auch innovativ. Produkte, mit denen das Training Spaß macht.Es ist unsere Leidenschaft, Produkte und Dienstleistungen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

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