BENUTZUNG DER CARDIO-GERÄTE

WOD 1

• 21/15/9• Kcal*/Air Squat

WOD 2

• 8 Mal 20 Sek. on/ 10 Sekunden off• 6 Mal 1 Min.  on/20 Sek. off• 4 Mal 1 Min. 30 Sek.  on/10 Sekunden off

WOD 3

• 8 Mal 20 Sek. on/ 10 Sekunden off• 6 Mal 1 Min.  on/20 Sek. off• 4 Mal 1 Min. 30 Sek.  on/10 Sekunden off

WOD 4

• Drei Runden gegen die Zeit• 1 km• 5 Burpees• 10 Liegestützen• 15 Squats

WOD 5

• EMO2M 20 Min. (In jeder Minute, 20 Min. lang)• 100 m• 10 Swing KB

WOD 6

5 km zurücklegen, jede Minute beginnt mit fünf Squats

WOD 7

• 200 m• 30 Ausfallschritte im Gehen• 400 m• 20 Ausfallschritte• 800 m• 10 Ausfallschritte

WOD 8

• Fünf Runden gegen die Zeit• 500 m• 50 Seilsprünge

WOD 9

• 4 Runden gegen die Zeit• 20 kcal• 40 Sit-ups

WOD 10

Während der eine 50 kcal macht, führt der Partner soviele Squats wie möglich durch und umgekehrt - 30 Minuten lang.

Der Score bedeutet die Gesamtanzahl der durchgeführten Squats.

ANMERKUNG: Alle OBERHALB vorgestellten Übungen können mit allen Cardio-Geräten durchgeführt werden (Laufband, Indoor-Bike, Cross-Trainer oder Rudergerät)

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