Kinomap-App und Domyos

Kinomap und domyos: die welt von zu hause aus entdecken

Zu Hause Sport machen? Ja, aber dabei auf Reisen gehen und richtig Spaß haben? Das ist möglich!

Machen wir uns nichts vor: Es ist nicht immer einfach, sich zum Sporttreiben in den eigenen vier Wänden zu motivieren. Was also tun? Kinomap wurde entwickelt, um mit einer Vielzahl kostenloser Services neuen Schwung in deine Trainingseinheiten zu bringen. Schluss mit den immer gleichen Trainings! Willkommen beim immersiven Training!

KINOMAP DOMYOS

Mit kinomap mythische routen erleben

Wähle aus einem breiten Angebot das Trainingsvideo aus, das deinem Niveau und deinen Wünschen entspricht. Steigere in deinem eigenen Rhythmus deine körperliche Fitness.

Fast 100 000 Videos, gedreht in 90 Ländern, auf 5 Kontinenten: Das sind etwa 6 sportliche und interaktive Weltumrundungen, die auf dich warten!

Von zu Hause aus kannst du die legendärsten Pässe erklimmen, große Städte, Nationalparks und eine Vielzahl an Routen bereisen - beim Gehen, Laufen, Radfahren, Skifahren oder Rudern. Die Welt gehört dir.

Domyos KINOMAP

Mit einem coach auf kinomap trainieren

Du hast dir ein Ziel gesetzt?

Die Coaches der App haben an alles gedacht! Kinomap begleitet dich mit angeleiteten Trainingseinheiten und hilft dir dabei, Fortschritte zu erzielen.

Mit unseren Coaches kannst du thematische Einheiten absolvieren: in wenigen Wochen 5 km laufen können, Kraftaufbau, Spinning oder Kurse zur Muskelstärkung. Und noch vieles mehr!

Ob Radfahren, Laufen oder Rudern - es gibt Coaching-Videos für alle drei Disziplinen und für alle Niveaus.

Domyos Kinomap

Deine community mit kinomap herausfordern

Mit anderen zu trainieren bringt noch mehr Spaß!

Darum bietet dir Kinomap die Möglichkeit, rund um die Uhr bei Multi-Player-Trainings mitzumachen. Fordere deine Freunde auf Strecken deiner Wahl heraus und nehme online an Challenges teil. Du kannst deine Platzierung in Echtzeit verfolgen und dich selbst übertreffen.

Die Multi-Player-Funktion ist die ideale Motivation, Sport zu treiben - egal, zu welcher Tages- (oder Nacht)zeit!

Mit Domyos und Kinomap hast du nun noch mehr gute Gründe, Sport in den eigenen vier Wänden zu treiben. Entdecke auch die anderen Funktionalitäten, die Kinomap zu bieten hat. Deine Trainingseinheiten werden eine ganz neue Dimension bekommen - immersiv und interaktiv.

Unsere fitnessgeräte-tipps

Auf dem Laufband laufen: Welches Trainingsprogramm?

Auf dem Laufband laufen: Welches Trainingsprogramm?

Einsteiger oder Fortgeschrittene(r)? Ist dein Ziel Kräftigung oder mehr Ausdauer? Entdecke die Tipps des Trainers und unsere Sportprogramme auf dem Laufband, die zu deinem Sportprofil passen.

Wie schafft man es 45 Minuten auf dem Laufband zu joggen?

Wie schafft man es, 45 Minuten auf dem Laufband zu joggen?

Wir helfen dir ein Ziel zu erreichen: 45 Minuten ohne Pause zu laufen. In diesem Artikel wirst du ein zweimonatiges Programm entdecken, das dir hilft, deine Ausdauer zu erhöhen.

Wie trainiere ich auf dem Laufband?

Wie trainiere ich auf dem Laufband?

Manche lieben es, auf dem Laufband zu laufen, andere schließen es kategorisch aus. Es kann aber eine gute Alternative sein, wenn das Wetter schlecht ist. Aber auch in anderen Situationen kann das Laufband empfehlenswert sein...

Crosstrainer

Was bringt das Training mit dem Crosstrainer?

Verbesserung von Ausdauer, Kräftigung der gesamten Körpermuskulatur... Das Training mit dem Crosstrainer kommt dem gesamten Körper zugute!

Effektiv mit dem Rudergerät trainieren & alle Muskelgruppen beanspruchen.

Wie effektiv ist das Training mit dem Rudergerät?

Das Rudergerät beansprucht beim Training fast alle wichtigen Muskelgruppen. Ob Arme oder Beine, Bauch- oder Rückenmuskeln, all diese und noch viele mehr kannst du durch ein effektives Training mit dem Rudergerät beanspruchen!

3 gute Gründe, um Zuhause zu laufen!

3 gute Gründe, um Zuhause zu laufen!

Um den Kapriolen des Wetters ein Schnippchen zu schlagen ist ein Laufband ideal geeignet! So kannst du regelmäßig dein Ausdauertraining zu Hause absolvieren.