Segeln

Wie Thomas Traherne schon sagte: "Du wirst die Welt niemals richtig genießen, bis nicht das Meer durch Deine Adern fließt, dich der Himmel zudeckt und die Sterne Dich krönen."
Mit der Hilfe von Wind und getrieben von dem Verlangen Neues zu entdecken werden in Frankreich unsere Produkte rund um Jolle, Yacht oder Regatta von den Produktteams entwickelt. Wir bieten eine große Auswahl an Segelschuhen, Segeljacken, Bootszubehör und vielen weiteren innovativen Produkten, um den Segelsport so spaßvoll wie möglich zu gestalten, denn es ist eine Passion die Segelfreunde aus der ganzen Welt vereint. Lass uns dich auf deinem nächsten Turn begleiten.
Überspringe Kategorieren und gehe zur Auflistung der Produkte Überspringe Kategorien und gehe zu den Filtern
4.4/5 basierend auf 46193 Online- und Filialbewertungen

Verschenke unsere gesamte Auswahl.

giftcard
Siehe auch