Weicher und leichter Tüllrock

Ballettrock Tüll Kinder

Für Ballerinas. Weicher und leichter Tüllrock mit elastischem Bund ermöglicht es den Mädchen, sich ganz alleine anzuziehen. Ideal für Aufführungen und Gala-Auftritte. Passend zum Sylvia-Balletttrikot

Leider ausverkauft

Referenz : 8297193
TECHNISCHE INFORMATIONEN
So finden Sie die richtige Ballettbekleidung Tanzlehrer empfehlen oft das Tragen klassischer Ballettbekleidung oder schreiben sie sogar vor. Wird normalerweise ohne Unterbekleidung getragen. Die Kombi aus Trikot und Strumpfhose erlaubt einen besseren Sitz des Outfits und verhindert zuverlässig ein Verrutschen. Die perfekte Tanzausrüstung umfasst: Trikot, Röckchen, Strumpfhose, Ballettschuhe und Wickeljäckchen (zum Warmhalten der Muskeln vor und nach der Session).
Warum ein Ballettröckchen? Ergänzt das Ballerinaoutfit optimal und unterstützt die Entwicklung des künstlerischen Gespürs.
Ein optionales Teil, das allerdings ideal zum Sylvia-Trikot passt.Der Tüll-Halbrock ist ein Highlight auf jeder Jahresendgala.
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie** 2 Jahre