Allroundschläger mit gutem Handling!

Badmintonschläger BR990 P burgunderrot

Präziser, leistungsstarker Badmintonschläger für Turnierspieler. Der Schläger bietet powervolle und präzise Schläge - v.a. auf Grund der Steifigkeit des Rahmens; Das Artencore Konzept reduziert Vibrationen und erhöht den Spielkomfort.

Leider ausverkauft

Referenz : 8369288
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Artencore-Konzept Der Composite-Schaumstoff im Innern des Rahmens erhöht die Rahmensteifigkeit und die Schlagpräzision. Schlägervibrationen werden reduziert, um mehr Komfort im Treffmoment zu erzielen.
Slim Shaft Konzept Durch die "Artengo Slim Shaft" Innovation ist der Schaft etwas dünner ausgeführt und bietet mehr Geschwindigkeit und Schlagkraft.
Carbon High Modulus Die verwendete japanische Carbonfaser hat die höchste Festigkeit auf dem aktuellen Markt. Diese Faser zeigt eine erstaunliche Stabilität und einen starken Abschlageffekt im Treffmoment.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Das Produkt wurde von unseren Ingenieuren und technischen Partnern getestet und weiterempfohlen.
Qualitätstests Der Schläger wurde im Vergleich zu marktführenden Produkten getestet. Hervorzuheben sind seine Power und Präzision.
Garantie** 2 Jahre