Präzision und Power!

Badmintonschläger BR900V Lite grün/schwarz

Allroundschläger für intensives Badmintonspiel. Guter Kompromiss zwischen Schlagkraft und Handling. Power und Handling durch neutrale Balance, halbsteifer Schaft für erhöhte Präzision, und somit der ideale Schläger für Allroundspieler!

Leider ausverkauft

Referenz : 8369291
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Spielerprofil Durch die neutrale Balance und den halbsteifen Schaft eignet sich dieser Schläger ideal für Allroundspieler. Der Schaft sorgt für Präzision und die Balance für Ausgleich im Bereich Power. Eine gute Wahl, wenn man seine Spielkapazitäten noch nicht kennt.
High Modulus Carbon Die verwendete japanische Carbonfaser hat die höchste Festigkeit auf dem aktuellen Markt. Diese Faser zeigt eine erstaunliche Stabilität und einen starken Abschlageffekt im Treffmoment.
Leichtigkeit des Rahmens Ein unbestreitbarer Vorteil der LITE-Serie ist das leichte Gewicht der Schläger. Die 900er Produktreihe verfügt über 3 Schläger zu 82 g - Garant für zuverlässigen Spielkomfort.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Der Schläger wurde in unseren Laboren über einen Zeitraum von mehr als 50 Stunden von unseren Produktingenieuren und von Spielern aller Leistungsklassen getestet.
Garantie** 2 Jahre