Vielseitigkeit und Toleranz!

//www.decathlon.de/common/3Dpictures/a/149f4b559e81415bae3dd3484a80ade9.zip/index.html

Badmintonschläger BR820V Flash

Gutes Handling und Präzision für Spieler, die schnelle Fortschritte erzielen wollen. Für Badmintonspieler, die schnelle Fortschritte erzielen wollen. Mittelsteifer Schaft und neutrale Balance für gutes Handling und Präzision.

Leider ausverkauft

Referenz : 8353237
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Tolerance Frame Konzept Der vergrößerte Rahmen bietet mehr Toleranz. Dezentrierte Schläge sind weniger spürbar und der Spielkomfort ist erhöht.
High Modulus Carbon Die verwendete japanische Carbonfaser hat die höchste Festigkeit auf dem aktuellen Markt. Diese Faser zeigt eine erstaunliche Stabilität und einen starken Abstoßeffekt im Treffmoment.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Der Schläger wurde im Labor und auf dem Platz geprüft. Die Tests wurden über einen Zeitraum von mehr als 50 Stunden abgehalten.
Garantie** 2 Jahre