Feminines, sportliches Design

Badeanzug Muscle Back

Für das gelegentliche Schwimmtraining (weniger als 1 Mal pro Woche). Runde Öffnung im Rücken für hohe Bewegungsfreiheit. Neues Material Endurance 10 aus Elasthan Creora, die Chlorresistenz ist höher als die von Standard-Elasthan.

Leider ausverkauft

Referenz : 8376986
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Ihr Training Gelegentliches Schwimmtraining: weniger als 1 Mal pro Woche auf jedem Niveau. Für alle, die sich im Wasser sportlich betätigen und ihr allgemeines Wohlbefinden steigern wollen.
Variante Runder Rückenausschnitt: Ein Badeanzug für das Schwimmtraining muss vor allem bequem und bewegungsfreundlich sein. Deshalb ist die richtige Rückenform besonders wichtig. Der O-förmige Rücken eignet sich besonders gut für das Schwimmtraining. Er bietet genügend Bewegungsfreiheit, da die Träger den Schulterbereich freigeben.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre