Maximale Bewegungsfreiheit

Badeanzug Flutter Black Damen

Für das regelmäßige Schwimmtraining (mindestens 1 Mal die Woche). Badeanzug mit seitlichem Muster (taillenbetonend), rundem Rückenausschnitt und bequemen Trägern für optimale Bewegungsfreiheit. Elastisches Material und gemäßigter Beinausschnitt.

Leider ausverkauft

Referenz : 8361451
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Ihr Training

Gelegentliches Schwimmtraining: weniger als 1 Mal die Woche auf jedem Niveau. Für Sportler, die sich im Wasser sportlich betätigen und das allgemeine Wohlbefinden steigern wollen.

Form

Runder Rückenausschnitt. Ein Badeanzug muss vor allen Dingen bequem sein. Er muss bewegungsfreundlich sein und darf nicht einengen. Deshalb ist die richtige Rückenform besonders wichtig.
Der O-förmige Rücken eignet sich besonders gut für das Schwimmtraining. Er bietet genügend Bewegungsfreiheit, da die Träger den Schulterbereich freigeben.

KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre